KOLIBRI am Deister

Gesundheit in bewegten Zeiten

Herausfordernde Lebenssituationen meistern

Workshop mit Tools für deinen Lebensalltag

  • Stress, Unruhe, Unsicherheit oder Erschöpfung sind häufig Deine Begleiter?
  • Du möchtest bewusster mit Dir, Deinem Umfeld und Deinen täglichen Herausforderungen sein?
  • Dein Ziel ist es, mehr Lebensqualität zu erreichen?

 

Lerne Basics für Gesundheit in bewegten Zeiten:

Wohlbefinden und Gesundheit hängen sowohl von äußeren Bedingungen als auch von unserer inneren Haltung ab.

 

Im Workshop

  • stelle ich ein Konzept vor, das dir hilft, auf gesunde Lebensumstände zu achten
  • gebe ich Impulse, wie du in deiner Energie bleiben und dein Wohlbefinden steigern kannst
  • kannst du anhand deines Anliegens, dein Veränderungspotenzial erarbeiten
  • bekommst du Tools für deinen Lebensalltag
  • kannst du in einer kleinen Gruppe von anderen lernen

 

  • Termin: Samstag – auf Anfrage –
  • Dauer:  14:00 – 17:30 Uhr
  • Kosten: 75€/TN

„Mein Lebensweg war von vielen Herausforderungen und Krisen geprägt, so dass er mich vor rund 20 Jahren zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach führte.

Die Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und das was ich von hunderten meiner Klientinnen und Klienten täglich lernen darf, gebe ich herzlich gerne an dich weiter.

Als erhöht sensitive Therapeutin verfüge ich über eine hohe Empathie, schnelle Auffassungsgabe, Intuition, Präsenz und Klarheit.“

Hana Hahne

Basics für Gesundheit

Seminarleitung

Hana Hahne

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zertifizierter Coach

 

Tel: 05042 5096556
Mobil: 0173 1468561
E-Mail: info@hanahahne.de

www.hanahahne.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie Hana Hahne
Heilpraktikerin für Psychotherapie Hana Hahne

Anmeldung